Mein Angebot "Rund um die Geburt"

Schwangerenvorsorge
Wochenbettbetreuung
Hilfestellungen
Beratung
Yoga für Schwangere 
Rückbildung mit Yoga & Slings

Schwangerenbauch Rund um die Geburt


Mein Hebammen-DaSein


Nach bald drei Jahrzehnten in diesem Beruf blicke ich zurück auf viele wunderbare Begleitungen in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Ich durfte viele Paare, Frauen und Kinder über einen längeren Zeitraum erleben, kennen lernen und unterstützen.

Eine gute Begleitung bedeutet für mich, werdenden Eltern so zur Seite zu stehen, dass sie in Ihrer Eigenkompetenz gestärkt werden.

Meine Arbeit als Hebamme erfüllt mich zutiefst und doch hatte ich, aufgrund der berufspolitischen Entwicklung für einige Jahre das „Handtuch geschmissen“. 
Seit September 2019 stehe ich wieder mit meinem Wissen und meiner fachlichen Kompetenz zur Verfügung. 

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!


In der besonderen Zeit von Schwanger sein, Gebären und Geboren werden mag ich Menschen und Menschenkindern zur Seite stehen.   

Susi Geburzi


Hebamme Breitbrunn am Chiemsee